Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni!

Geschrieben am 17.05. 2011 - 11:30 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni!
Update: Das Rätsel ist gelöst! Miguel hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass der globale Closed Beta Test von Hellgate am 3. Juni startet. In gerade Mal zwei Wochen gehts also los. Um am CBT teilnehmen zu können, wird man einen Beta-Key benötigen, den es auf verschiedenen Webseiten im Netz zu gewinnen geben wird.

Ursprüngliche News: Schon vor einiger Zeit habe ich große News angekündigt, jetzt ist es soweit. Aufmerksame Hellgater hatten sicher schon den Partnerlink zu T3Fun auf unserer Startseite entdeckt - das ist der nordamerikanische und europäische Publisher für die Auferstehung Hellgates! Es ist damit nun ganz offiziell, Hellgate kommt zurück! Den genauen Start des Closed Beta Tests haben wir zwar noch nicht, doch laut dem kleinen Rätsel, dass uns Miguel von T3Fun aufgegeben hat, sollte es schon im Juni losgehen!"

... weiterlesen! Hellgate London Link

192 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt