Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Pressemitteilung - Hellgate Beta dauert nur 3 Tage?

Geschrieben am 19.05. 2011 - 16:25 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Pressemitteilung - Hellgate Beta dauert nur 3 Tage?
Update: Wie so oft schleicht sich der Fehlerteufel im Detail ein. Bei der Übersetzung der Pressemitteilung habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht. So kann es sein, dass die Beta nicht vom 3. bis zum 5. Juni läuft, sondern in diesem Zeitraum beginnt. Zur Abklärung der Sache, habe ich bei T3Fun nachgefragt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr sie hier.

Ursprüngliche News: Soeben hat HanbitSoft eine offizielle Pressemitteilung zum Neustart von Hellgate in Europa und Nordamerika herausgegeben. Ziemlich überraschend kann man darin von einem äußerst kurzen Closed Beta Test lesen, der nur drei Tage, vom 3. bis zum 5. Juni laufen soll. Der Release der Free 2 Play Neuauflage von Hellgate soll jedoch noch 2011 erfolgen. Wenn Hanbit hierzulande ähnlich verfährt wie in Korea und Japan, wird es vor dem Release allerdings eine längere Open Beta geben, an der noch vor der Veröffentlichung jeder teilnehmen kann."

... weiterlesen! Hellgate London Link

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt