Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
KEIN Spoiler zum Hellgate Hardcore-Modus

Geschrieben am 25.05. 2011 - 22:10 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"KEIN Spoiler zum Hellgate Hardcore-Modus

Hellgate Templer Artwork
Ohne Furcht in die Schlacht!
Gleich vornweg: Dies ist kein Spoiler! Selber habe ich im alten Hellgate nur Level 23 im Hardcore-Modus geschafft, bis ich dann kurz nicht aufgepasst habe und wie es sich bei Hardcore nun mal gehört, mein Char für immer in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist. Aber es gibt viele überzeugte Hardcore-Spieler, sogar HC-Only-Spieler, die keine normalen Chars mehr haben – da gibt es einfach nicht genügend Herausforderung. Diese Spieler könnte folgender "Nicht-Spoiler" interessieren."

... weiterlesen! Hellgate London Link

20 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt