Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate Global Client steht zum Download bereit!

Geschrieben am 27.05. 2011 - 11:30 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Hellgate Global Client steht zum Download bereit!

Hellgate - die Zeit läuft!
Früher als erwartet steht der Hellgate Global Client zum Download bereit. Hier könnt ihr ihn direkt bei uns saugen: Zum Download Hellgate London Link. Und es gibt einen Torrent von der offiziellen Webseite über diesen Link Hellgate London Link. Das ganze Paket ist übrigens 5,7 GB groß, was den recht schwachen Torrent derzeit ganz schön überlastet. Bis zum 4. Juni ist ja noch ein wenig Zeit.

Update
Es dürfte ja nun soweit jedem bakannt sein, das Hellgate in neuem Gewand, wieder kommt und nun in wenigen Stunden spielbar sein wird.
Nun steht auch endlich von seitens T3Fun der direkte Client-Download zur verfügung.
Wer nun heute immernoch am "Torrent" läd, kann dies nun verwerfen und den viel schnelleren "Direkt Download" verwenden, selbst mit einer langsameren Verbindung ist dies Problemlos möglich.
Hier noch alternative Download-Mirror's:

Die Zeit läuft!
Man sieht sich in der Hölle!"

auf der Seite lesen Hellgate London Link

361 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt