Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Tokyo bereits im Hellgate Global Clienten enthalten

Geschrieben am 28.05. 2011 - 23:55 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Tokyo bereits im Hellgate Global Clienten enthalten

Hellgate Tokyo Teaser Artwork
Den doch eher durchwachsenen Nachmittag habe ich heute damit verbracht, den Hellgate Clienten nach irgendwelchen brauchbaren Infos zu durchforsten – und tatsächlich wurde ich fündig. Texturen, Sounds, NPCs, Questtexte, Monster, Items und Bosse – alles was zum neuen Content Hellgate Tokyo gehört kann man unter den Dateien finden. Dass diese Inhalte vorhanden sind, ist natürlich noch keine Garantie dafür, dass Tokyo wirklich zum Start in einer Woche spielbar sein wird, aber die Chancen stehen gut."

... weiterlesen! Hellgate London Link

32 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt