Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate (Japan) - Und er dreht sich doch!

Geschrieben am 31.05. 2011 - 12:00 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Hellgate (Japan) - Und er dreht sich doch!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Manchmal ist Hellgate doch wie ein Fußballspiel. Auf der japanischen Seite der Hölle tut sich so einiges, was mit Fußbällen zu tun hat.
So ganz das selbe Event, wie damals in Korea, wird es aber nicht sein. Dennoch wäre dieses Event in unserer OBT ein wirklich tolles Geschenk für das lange Warten nach der CBT!"

... weiterlesen! Hellgate London Link

43 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt