Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate Global kommt mit Tokyo Erweiterung

Geschrieben am 03.06. 2011 - 11:40 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Hellgate Global kommt mit Tokyo Erweiterung

Hellgate Tokyo Teaser Artwork
Zuletzt haben wir noch arg gerätselt, was der genaue Inhalt von Hellgate Global sein wird. Hinweise auf die enthaltenen Gebiete lieferte bereits der Client selbst. Jetzt haben wir allerdings schwarz auf weiß, was wir uns so sehr gewünscht haben: Hellgate Global kommt mit der umfangreichen Tokyo Erweiterung. T3Fun hat dies heute Morgen in einer Pressemitteilung verlauten lassen. Damit erwartet uns massig neuer Content und viele Stunden extra Spielspaß."

... weiterlesen! Hellgate London Link

43 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt