Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Nächste Phase ist Hellgate Open Beta!

Geschrieben am 10.06. 2011 - 10:05 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Nächste Phase ist Hellgate Open Beta!

Hellgate Japan Beta Templer
Etwa eine Million mal wurden Threads im Forum und Anfragen auf Facebook erstellt. Jeder wollte wissen, was die nächste Phase beim Relaunch von Hellgate sein wird und wann diese beginnt. Nun, einen Termin haben zwar noch nicht, dafür aber endlich eine Antwort darauf, wie es nun nach der geschlossenen Beta weitergeht. Die nächste Phase wird die Open Beta sein! Die Facebook User haben die Jungs und Mädels von T3Fun weich geklopft."

... weiterlesen! Hellgate London Link

108 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt