Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Votet für die beste Hellgate Fanseite! *Update*

Geschrieben am 13.06. 2011 - 12:05 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Votet für die beste Hellgate Fanseite! *Update*
Update: Am vierten Tag nach dem Ende des Events das groß ersehnte Ergebniss: 1-0 für die Lebenden, genauer noch, mit 315 Stimmen auf Facebook konnte unsere Community sich den wohlverdienten Sieg holen. Unsere Freunde von hellgateaus.net Hellgate London Link haben sich mit 221 Votes den zweiten Platz gesichert.

Hellgate:"Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest."

Hellgate-Resurrection.de Fanseite
Heute Nacht um 4 Uhr ist das nächste Hellgate Event gestartet. T3Fun sucht die beste Fanseite und wir machen natürlich mit. Unglaublich viele Vorschläge habt ihr eingesendet, wie wir unser Logo und den Beschreibungstext gestalten sollen. Natürlich konnten wir nicht alles umsetzen, dafür bot das Ganze zu wenig Platz. Das wichtigste ist aber sowieso: alle haben geholfen – wie immer in dieser tollen Community. Sollte Hellgate-Resurrection.de den Contest gewinnen (der läuft übrigens bis zum 17. Juni), werden wir Plakate von unserer Fanseite im Spiel sehen. Jetzt aber keine Zeit mehr verlieren.

Votet für uns auf Facebook Hellgate London Link (gefällt mir anklicken)."

auf der Seite lesen Hellgate London Link

213 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt