Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Hinweise auf den Termin für die Hellgate Open Beta

Geschrieben am 16.06. 2011 - 11:15 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Neue Hinweise auf den Termin für die Hellgate Open Beta

Hellgate Resurrection Release Japan
HanbitSoft, der koreanische Entwickler von Hellgate hat heute offiziell seine Pforten auf Facebook geöffnet. Das könnte durchaus ein gutes Zeichen dafür sein, dass sich der Entwickler nun auch mal öfters in unserer Sprache und unserer Gegend zu Wort meldet. Die Facebook-Seite wurde bereits am 01.06.2011 erstellt, aber erst heute geöffnet, ob es dafür einen triftigen Grund gibt? Weiterhin kündigt T3Fun an, dass der Termin für die Open Beta sehr bald enthüllt werden soll."

... weiterlesen! Hellgate London Link

98 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt