Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate überall

Geschrieben am 29.01. 2007 - 20:58 von Crylion

In den letzen Tagen tauchten mehrere kleinere Previews und Hand-Ons zu Hellgate auf. Das ist wohl ein Zeichen für den Hype den das Game auslöst. Blinzeln
Anscheinend kommt mittlerweile kaum noch ein Magazin oder ein Blog der sich mit Spielen beschäftigt, ohne eine Erwähnung von Flagships Werk aus.

Zunächst ist auf ein kleines Preview Hellgate London Link im Mercury Blog hinzuweisen, welches ein wenig auf die wichtigsten Aspekte des Spieles eingeht.

Des weiteren komm Hellgate auch im zweiten Podcast von Maximum PC zur Sprache. Wer einmal reinhören möchte findet ihn hier Hellgate London Link.

Und noch einen Beweis für die allgemeine Vorfreude findet sich auf der Seite von GameSpy, denn dort wurde Hellgate in die Liste der am meisten erwarteten Spiele für 2007 aufgenommen und ist dort nun mit einem kleinen Artikel Hellgate London Link zum Spiel verzeichnet.

- Zum Preview Hellgate London Link
- Zum Podcast Hellgate London Link
- Zum GameSpy-Artikel Hellgate London Link

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt