Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
News // ATI HotFix für Hellgate

Geschrieben am 07.07. 2011 - 01:35 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"News // ATI HotFix für Hellgate
ATI Grafikkarten Besitzer, die Probleme mit gelegentlichen Rucklern im Spiel haben, sollten folgenden HotFix Hellgate London Link testen. Runter laden, entpacken und die Datei „ati_hot_fix.dll“ direkt in euren Hellgate Ordner schieben – fertig. Habe es selber getestet und war positiv überrascht. Vom Gefühl her wurde die Grafik etwas schwammiger, aber selbst zur Spitzenzeit mit vielen Spielern und schlechten Ping, hatte ich keine Ruckler mehr damit in Stonehenge. Auch wenn hier im Forum einzelnen Spielern von Problemen damit berichten, würde ich jeden empfehlen es zumindest einmal zu testen. Zum deinstallieren des HotFixes, muss nur die Datei „ati_hot_fix.dll“ wieder aus dem Hellgate Ordner gelöscht werden. Frohes metzeln!"

... weiterlesen! Hellgate London Link

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt