Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
LAN Modus von Hellgate: London wohl gestrichen!

Geschrieben am 01.02. 2007 - 10:56 von pflanzer

Zur Abwechslung mal wieder eine wirklich brisante News direkt aus der Community aus Übersee: Scraper-X von HellgateGuru.com hat in einem Gespräch mit Ivan Sulic erfahren, dass es wohl doch keinen LAN-Modus in Hellgate geben wird! Ihr glaubt das nicht? Weiterlesen! Zunächst Scraper-Xs Post in einem Thread Hellgate London Link auf Flagshipforums.com:

" Just checked in with Ivan.

He confirmed there is now no longer LAN play but wasn't able to expand on it as he's out of the office at this time."

Kein Lan-Modus und keine genaueren Details dazu: Da sich Ivan derzeit außerhalb der Flagship-Büros befindet, könne er keine genaueren Details bekanntgeben, so Scraper-X. Das klingt eindeutig. Alle, die jetzt noch Hoffnung haben, müssen sich wohl auf weitergehende Statements seitens der Flagship Studios gedulden, doch HellgateGuru ist als Quelle als absolut seriös einzustufen. In den HellgateGuru-Foren findet ebenfalls bereits eine belebte Diskussion Hellgate London Link statt.

Warum dieser Schritt? Hatte er technische Gründe, etwa weil die Realisation eines extra Lan-Moduses entgegen der Erwartungen zu aufwändig geworden wäre? Fürchtete man sich vor dem Missbrauch der LAN-Funktion, da man LAN übers Internet simulieren kann?

Der kostenlose Multiplayer jedenfalls wurde nicht dementiert. Wir sind gespannt auf eure Meinung und auf nähere Erläuterungen der Flagship Studios!

Danke an [USER]aNi[/USER] für den Hinweis!

68 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt