Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Es bricht nicht ab...

Geschrieben am 02.02. 2007 - 14:45 von Crylion

Ein weiterer Tag, ein weiteres Bill Roper Interview. In diesem Falle sogar gleich 2 davon. Eines enthält sogar eine kleine Neuigkeit.

Als Erstes wäre da das Interview Hellgate London Link von FiringSquad.com, in dem über Items, Monster und so weiter, aber auch über den DirectX 10 Support gesprochen wird. Roper bestätigt, dass Hellgate natürlich mit DirectX 9 und 10 gut spielbar ist. Allerdings sagt er auch, dass es unter DirectX 10 besser und schneller laufen wird.

[Bill Roper über DirectX 10]

Dann gibt es aber auch noch das Interview Hellgate London Link von Games For Windows. Auch hier wird über die grundlegenden Spielmechanismen und z.B. Ropers Meinung zu den Controllern der modernen Konsolen geredet. Allerdings erfahren wir hier eine kleine Neuigikeit, die durchaus interessant klingt. Es handelt sich hierbei zwar nur um eine Idee, aber womöglich wird diese ja tatsächlich implementiert. Es geht um einen im Spiel integrierten Webbrowser, z.B. in Form eines PDAs oder ähnlichem. Aber lest selbst:

[Ingame Browser]

- Zum FiringSquad Interview Hellgate London Link
- Zum GFW Interview Hellgate London Link

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt