Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Screenshots und Mehr

Geschrieben am 05.02. 2007 - 14:21 von Crylion

Nach einer langen Zeit des Einstaubens wurde auf der offiziellen Hellgateseite Hellgate London Link nun wieder ein wenig hinzugefügt. Eine Handvoll neuer Screenshots und Artworks wartet auf eure Begutachtung.
Außerdem wird Flagships Anwesenheit auf der Taipei Games Show nun offiziell angekündigt. Es wird dort möglich sein eine lokalisierte Version des Games anzuspielen. Dabei steht dem Spieler sowohl der Singleplayer- als auch der Multiplayermodus offen. Letzteres ist definitiv ein gutes Zeichen für alle Beta-Wartenden, denn es zeigt uns, dass der Multiplayer mittlerweile sehr weit fortgeschritten zu sein scheint.

- Zur offiziellen Seite Hellgate London Link

26 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt