Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
News // Hellgate: Offizieller Bug-Report-Thread

Geschrieben am 16.09. 2011 - 15:05 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"News // Hellgate: Offizieller Bug-Report-Thread
Manchmal weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll, vieles lief und läuft nicht so mit unserem Lieblingsspiel wie wir es uns erhofft hatten. Darauf will ich jetzt aber gar nicht in allen Einzelheiten herumreiten, ich weiß mich hier in guter Gesellschaft. Als Zwangsoptimist aus Überzeugung, hoffe ich immer noch, dass all die kleineren und größeren Probleme und Bugs behoben werden."

... weiterlesen! Hellgate London Link

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt