Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview // Hellgate Global "whisper me" offiziell!

Geschrieben am 12.10. 2011 - 20:20 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Interview // Hellgate Global "whisper me" offiziell!
Die schleichende Beta zu Live-Metamorphose wurde nun auch schleichend in einem Interview, welches die Rollenspiel-Plattform Gamebanshee mit David von T3Fun vor kurzem geführt hat, bekannt gegeben. Das Interview haben wir für euch mal sinngemäß ins Deutsche übersetzt. Unteranderem ist es interessant, dass David den Entwicklungsstand von Hanbitsoft (redbana) als den Einstuft, den die Flagship Studios hatten, bevor die Server heruntergefahren wurden. Richtig harte Fakten für das weitere Wohlergehen unsere schönen Welt hier konnten zwar nicht herausgetrichtert werden, aber Hoffnung auf weiteren Content scheint es nicht umsonst zu geben."

... weiterlesen! Hellgate London Link

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt