Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Noch mehr Messeberichte

Geschrieben am 12.02. 2007 - 19:50 von streitmonolog

Zuerst wäre da mal ein Bericht von 4gamers.net. Hier wird besonders der Messe-Stand von Hellgate: London gelobt, der sich durch sein ausgefallenes, düsteres Design deutlich vom Rest der Messe abhob. Die Zone in welcher die Test-PCs zum Probespielen aufgestellt waren, befand sich im inneren eines Zeltes, das auf zerfallener, Londoner U-Bahnschacht getrimmt war. Vor dem Zelt tummelten sich die Messe-Babes auf einer nachgebildeten Straßenecke, mit zerstörten Autos, einem halb zerbröckelten Big-Ben und einer überlebensgroßen Hunter-Statue. Außerdem gab es noch eine 2038-Bar, in der Getränke ausgeschenkt wurden und eine Sektion mit Hellgate-Modellwaffen. Zu alledem gibt es auch eine Handvoll Bilder zu sehen.

Dann wäre da noch ein Blog namens "Taoyuan Nights", in welchem ein Nicht-Hellgate-Fan von seinem Messebesuch erzählt. Obwohl er offensichtlich nicht viel über das Spiel weiß, zeigte er sich doch relativ begeistert davon, und beschreibt Hellgate als DAS Highlight der Messe.

"The highlight of the show, though, has to be the Hellgate London area."

Hier gibt es zur Abwechslung auch mal ein Foto von einem Spielbildschirm zu sehen.

Und zu guter Letzt liefert uns die koreanische Fan-Seite Hellgate Master eine koreanische Übersetzung eines Artikels der taiwanesischen Seite gnn.gamer.com.tw. Tolle Sache, denn für koreanisch gibt es Übersetzungstools, für taiwanesisch hingegen nicht! Nicht dass der Text deshalb in irgendeiner Weise verständlich wäre... Wir konnten aber dennoch genug entziffern um zu erkennen, das auch hier die verschiedenen Teile des Hellgate-Standes genauer unter die Lupe genommen und für ihr Design gelobt werden.

- Zum Bericht von 4gamers.net Hellgate London Link - [automatische Übersetzung] Hellgate London Link
- Zum Taoyuan Nights-Blog Hellgate London Link
- Zur koreanischen Fanseite Hellgate Master Hellgate London Link - [automatische Übersetzung] Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt