Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Dritter Alphatest von Mythos: Mehr Spieler, mehr Funktionen

Geschrieben am 16.02. 2007 - 12:15 von pflanzer

Allmählich spielt sich Routine ein bei den Alphatests von Mythos, bereits der dritte wurde nun für heute Abend angekündigt. Doch die Routine gilt nur im Ablauf, denn diesmal sind nicht nur "ein Haufen neuer Spieler" dabei sondern es gibt auch neue Features: Das Skill/Talentsystem wurde komplett überarbeitet, die Performance verbessert und im Normalfall sollten die Patches automatisch ablaufen.

Mit einem so schnellen Fortschritt hätten wir nicht gerechnet, dies ist definitiv ein gutes Zeichen für eine recht baldige Vergrößerung der Tests und sicher kein schlechtes für die Beta von Hellgate: London, denn Funktionen wie das automatische Patchen werden auch für Flagship's ersten Titel benötigt.

[Offizielle Meldung auf Mythos.com]

- Quelle: Mythos.com Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt