Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
News // Frohe Weihnachten

Geschrieben am 25.12. 2011 - 21:25 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"News // Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten euch allen!

Noch erscheint es mir zu früh hier viele Worte über das vergangene Jahr und vor allem über unser Hellgate zu verlieren. Jetzt zu den Feiertagen wünsche ich uns allen eine frohe, ruhige und besinnliche Zeit. Mal Abstand gewinnen von den Lags und Bugs des Alltages und mit Freunden und der Familie mal eine gemütliche Party aufmachen und nur genüsslich die Küche zu farmen.

Mit neuen Kräften gestärkt wird uns bald auch ein Neues Jahr mit wohl weiteren News erwarten.

Euer GU-Hellgate-Team.
"

... weiterlesen! Hellgate London Link

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt