Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Announce // Willkommen im Neuen Jahr!

Geschrieben am 11.01. 2012 - 13:10 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"Announce // Willkommen im Neuen Jahr!
Willkommen im Neuen Jahr!

Der Kampf geht weiter! - Die Gegner stehen immer wieder auf! - ...und selbst der Ping kämpft gegen uns. Lag ist unser neuer Hauptgegner, der schon zu viele Freunde und Kameraden hinweg genommen hat. Wird es besser werden? Nun – die Hoffnung stirbt zuletzt! Die News ist für all jene, die noch mit und für die Lebenden kämpfen, für diejenigen welche sich nicht T3Hanbit geschlagen geben und eben für die die noch Spaß haben aber wissen möchten wie es weiter geht."

... weiterlesen! Hellgate London Link

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt