Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
News // Hellgate: Gerüchte Sammlung zu "Tokyo Act2"

Geschrieben am 31.01. 2012 - 14:35 von GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:

"News // Hellgate: Gerüchte Sammlung zu "Tokyo Act2"
Eines vorweg bevor ich leichtfertig falsche Hoffnungen verbreite. Es gibt nichts offizielles von T3/Hanbit wie es mit Hellgate weiter geht. In diesem Artikel versuche ich aber die vorhandenen Anhaltspunkte mal gründlich aufzuarbeiten, wie ich es schon vor einen Monat angekündigt und versprochen hatte. Natürlich hatte ich versucht mich direkt an T3 zuwenden, aber alles was zurückkam war wie folgendes:..."

... weiterlesen! Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt