Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Crafting doch im Spiel?

Geschrieben am 19.02. 2007 - 22:57 von streitmonolog

Während alle Augen nach Taipei gerichtet waren, wo ja vor Kurzem die Taipei Game Show (nicht zu verwechseln mit der Tokyo Game Show) über die Bühne gegangen ist, ist mit einiger Verspätung noch ein Artikel zur CES aufgetaucht. Die CES welche alljährlich in Las Vegas abgehalten wird, fand ja bereits zwischen 8tem und 11ten Januar statt.

Linda "Brasse" Carlson vom Multiplayer Online Games Directory schreibt nun über ihre Eindrücke von Hellgate: London, wie es vor über fünf Wochen auf der CES präsentiert wurde. Besonders interessant erscheinen dabei folgende Zeilen:

"Creation of mods by players will use some form of in-game crafting, but details are not available yet, beyond the fact that when collecting junky loot in game, items can be broken down (salvaged) into useful components."

Laut bisherigen Aussagen sollte es ja weder Berufe noch ein Crafting geben, da dies mit dem hohen Zufallsgrad der Gegenstände nicht gut kombinierbar ist. Andererseits wurde aber auch gesagt, dass zumindest die Engineer-Subklasse des Hunters in der Lage sein soll (möglicherweise) aus alten Items Mods oder andere Waffenupgrades herzustellen.

Wird das Crafting nun tatsächlich im großen Stil für alle Klassen kommen, oder hat die Autorin dieses Artikels da nur etwas falsch aufgefasst?

- Zum Artikel auf mpogd.com Hellgate London Link
- Quelle: HellgateGuru Hellgate London Link

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt