Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos Alpha: Externe Tester aufgenommen

Geschrieben am 21.02. 2007 - 01:26 von pflanzer

Heute gingen einige E-Mails an Alpha-Anwärter von Mythos herraus, auch zu uns nach Deutschland. Wir freuen uns gans besonders, schon zu einem solch frühen Zeitpunkt als Europäer am Test teilnehmen zu dürfen! Danke nach Amerika Smile

Glaubt man den Foren, scheinen "so einige" eingeladen worden zu sein, wie viele es genau sind können wir euch aber leider nicht sagen. Seid ihr auch dabei? Falls ja: Bedenkt, dass die Herrausgabe jeglicher informationen an die Öffentlichkeit strengstens untersagt ist - Weswegen wir euch leider auch vorerst keine Näheren Infos zum Spiel geben können.

Wenn ihr dabei seid, meldet euch bei uns, zum Beispiel per PN an mich oder per Mail - Wir sehen uns in Mythos Smile

- Für den Mythos-Alphatest bewerben Hellgate London Link

27 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt