Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos: Nächster Test am Samstag Abend

Geschrieben am 02.03. 2007 - 11:06 von aNi

Max Schaefer meldet sich heute wieder zu Wort und kündigt den nächsten Mythos Alpha Test an. Nichts Neues mag sich der eine oder andere mittlerweile denken. Diesmal scheinen sich die Flagship Studios jedoch ans Herz gefasst zu haben, den europäischen Spielern eine etwas humanere Testzeit anzubieten.

Die Serverpforten werden dieses mal am Samstag den 3. März von 19:00Uhr bis 22:00Uhr (MET) geöffnet sein. Dies dürfte wohl für die meisten Tester unserer Breitengrade eine deutlich angenehmere Zeit darstellen. Haltet euch also die frühen Stunden des Samstag Abend frei!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an unseren extra für die Tests eingerichteten TeamSpeak Server sowie dem internen IRC Channel erinnern. Weitere Informationen hierzu gibt es bei [user]pflanzer[/user] oder mir per PN.

Also liebe Freunde - wir sehen uns in Stonehill!

- Quelle: Mythos.com Hellgate London Link

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt