Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Flagshipstudios.com vor Relaunch

Geschrieben am 03.03. 2007 - 15:36 von pflanzer

Free Image Hosting at www.ImageShack.usNach der Cracking-Attacke auf die offizielle Seite der Flagship Studios, flagshipstudios.com hat man sich höchstwahrscheinlich dazu entschlossen, die alte Seite gar nicht mehr wieder online zu setzten, sondern gleich auf einen kompletten Relaunch zu setzten. Angekündigt wird dies durch ein Bild mit dem Schriftzug "Something Wicked This Way Comes". Eine Neugestaltung war jedenfalls an der Zeit, die Seite einer solchen Firma wie den Flagship Studios längst nicht mehr würdig. Mal sehen, was die Jungs aus Kalifornien da auf die Beine stellen werden und ob sie entgegen ihrer bisherigen Ankündigungen auch ein offizielles Forum starten werden. Die Spekulationsrunde ist eröffnet Smile

- Flagshipstudios.com Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt