Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivan Sulic im Gespräch

Geschrieben am 06.03. 2007 - 12:13 von aNi

Sowohl unsere Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link als auch die deutsche Fanseite inHellgate.de Hellgate London Link hatten das Glück eine kleine Unterhaltung mit Ivan Sulic, dem Community Manager der Flagship Studios führen zu können. In den Gesprächen gibt Ivan einen Ausblick über die geplanten Bekanntgaben dieser Woche und informiert über das Vorhaben alle Internetauftritte rund um die Projekte der Flagship Studios neu zu gestalten.



[Ivan im Gespräch mit HellgateGuru]



[Ivan im Gespräch mit inHellgate]

Somit dürfen wir uns nicht nur über einen neuen Internetauftritt der Flagship Studios freuen, sondern bekommen auch gleich neue Seiten von Hellgate: London, Mythos und Ping0 geliefert.

Ein weiteres Highlight für diesen Mittwoch ist unbestreitbar die geplante Bekanntgabe der beiden Klassen des Templers. Haben sich die Entwickler nun entschieden eine Klasse des Templers zu streichen bzw. mit den anderen Klassen zusammenzuführen?

Eure Meinung ist gefragt!

- HellgateGuru Hellgate London Link
- inHellgate.de Hellgate London Link

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt