Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
NDA von Mythos aufgehoben!

Geschrieben am 10.03. 2007 - 12:07 von pflanzer

Yeah! Vor drei Stunden erhielten wir eine E-Mail, dass die NDA von Mythos aufgehoben wurde. Das bedeutet, dass ab sofort Screenshots veröffentlicht werden dürfen, ebenso darf über jedes Detail aus dem Spiel gesprochen werden. Wir beginnen auch gleich mit ersten Bildern direkt aus Stonehill, der zentralen Stadt des Spiels - Und natürlich auch aus anderen Regionen:

[Screenshots anzeigen]

Weitere Details zum Spiel folgen in Kürze und natürlich sind wir ab 7 Uhr heute abend ganz besonders intensiv dabei, während des nächsten Alphatests besonders viele Eindrücke festzuhalten.

PS: Aufgenommen wurden die Bilder von [user]WiseWolf[/user] und mir. Danke auch an [user]Silberfalke[/user] für den Hinweis auf die Mail.

PPS:
Hier Hellgate London Link gibt's Screenshots von Mythosguru.com!

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt