Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Weitere Previews

Geschrieben am 12.03. 2007 - 10:55 von pflanzer

Seit der Bekanntgabe der beiden Klassen Guardian und Blademaster überrollt uns mal wieder eine wahre Artikelflut. So haben nun auch Games Radar, GameSpy und GameDailyXL ihre Previews veröffentlicht.

Der Artikel von Games Radar Hellgate London Link spricht von den sehr unterschiedlichen Spielweisen der beiden Klassen und von der Demonstration des Guardians durch Tyler Thompson: Durch eine Abwehraura gelingt es dem Spieler, als kämpfender Tank durch die Massen zu brechen. Der Blademaster hingegen teilt zwar massig aus und kann als (bisher?) einzige Klasse zwei Schwerter gleichzeitig benutzen, ist aber nicht so stark in der Abwehr. Die Flagship Studios seien ausserdem dabei, den Multiplayer zu verbessern, sodass 5-10 Spieler gemeinsam questen können. Genaue Details über die endgültige Gruppengröße aber bleiben weiter aus.

Der Gamespy-Artikel Hellgate London Link sagt uns nicht viel mehr, ausser einem Statement von Bill Roper, nach dem derzeit keine monatliche Gebühren geplant seien. Das weist auf ein Pay-for-Content-Modell hin, Details bleiben aber nach wie vor reine Spekulation.

Artikel Nummer drei Hellgate London Link weist uns auf ein nettes Detail hin: Wenn der Spieler in sein Inventar blickt und gleichzeitig angegriffen wird, weist ein leidender, animierter Charakter-Avatar im Item-Interface deutlich darauf hin.

- Zum Artikel auf Gamespy.com Hellgate London Link
- Zum Artikel auf Gamesradar.com Hellgate London Link
- Zum Artikel auf GameDaily XL Hellgate London Link

32 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt