Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos-Fanpage online - Design & Forumupdate!

Geschrieben am 12.03. 2007 - 11:28 von pflanzer

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, erstrahlt das gesamte Gamersunity-Netzwerk seit kurzem in neuem Glanz. Eine gründliche Überarbeitung der Designs und ein Versionsupdate des Forums inklusive einiger Feature-Upgrades rüsten das Netzwerk für die Zukunft - Danke an dieser Stelle an [user]Lyc[/user], aus dessen Feder sämtliche Grafik-Updates entsprungen sind!

Doch nicht nur diese Neuerungen haben wir für euch, sondern auch eine neue Netzwerkseite: Alles rund um Flagship Seattle's Erstlingswerk Mythos findet ihr ab sofort auf Mythos-Kingdom.de Hellgate London Link. Mit der Seite wollen wir euch nicht nur ein umfassendes News- und Infoportal bieten, sondern auch eine Plattform zum gemeinsamen Austausch - natürlich auch zwischen Alpha-Testern und Nicht-Alpha-Testern, die begierig auf neue Details warten. Wir hoffen, euch gefällt der neue Ort und freuen uns auf eine gemütliche und nette Community, so wie sie schon hier auf HellgateLondon.de existiert. Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Seite und natürlich auch mit den neuen Designs und Features!

PS: Es empfiehlt sich eventuell, die Netzwerk-Seiten mit STRG+F5 komplett zu aktualisieren, da bei euch möglicherweise noch alte Bilddateien im Cache liegen. Ausserdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass es auf HellgateLondon.de ab sofort natürlich nicht mehr alles über Mythos zu lesen gibt, schliesslich heisst diese Seite nicht FSSPlanet oder ähnlich Blinzeln - Über das allerwichtigste bleibt ihr aber natürlich auch hier informiert.

- Zu Mythos-Kingdom.de Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt