Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mythos-Update: Neues zur Alpha und mehr Infos auf Deutsch

Geschrieben am 19.03. 2007 - 19:18 von pflanzer

Zeit, mal wieder einen kurzen Blick auf Mythos zu werfen und die Geschehnisse der letzten Woche für euch zusammenzufassen.

Bei der Alpha weicht Flagship Seattle/Ping0 diesmal von der üblichen Routine ab, schon seit circa einer Woche ist der letzte, mehrere Tage andauernde Test beendet, ohne das ein neuer Termin angekündigt wurde. Doch keine Sorge: Während der längeren Pause soll ein Haufen neuer Inhalt in das Spiel eingebaut werden, das Warten also lohnen. Außerdem wurde ein Invite-System angekündigt, mit dem Alpha-Spieler in Zukunft ihre Freunde in die Alpha einladen können sollen. Wann dieses System allerdings online geht, ist nicht bekannt.

Wir - oder viel bessser [user]WiseWolf[/user] hat jedenfalls die Zeit genutzt und einen Haufen an Infos in Textform gegossen. Detallierte Infos zum Itemsystem inklusive Beschreibungen zu (fast) allen Gegenstandsarten und einer Anleitung zum Craften sind nun ebenso online wie zwei Videos, von dem ganz besonders eines das Diablo-Feeling von Mythos deutlich macht. Außerdem findet ihr ab sofort ein Alphatagebuch, in das jeder Tester einfach und schnell seine Einträge schreiben kann. Last but not least gibt's auch noch einen Artikel über die verschiedenen NPCs im Spiel.

- Mythos-Kingdom.de mit News zur Alpha Hellgate London Link
- Gameplay-Movie von Ranker Hellgate London Link
- Infos zur Ausrüstung Hellgate London Link
- Anleitung zum Craften Hellgate London Link
- Tränke & Mehr Hellgate London Link
- Alphatagebuch Hellgate London Link
- NPC-Artikel Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt