Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
11 neue Seiten Schläfer-Comic!

Geschrieben am 19.03. 2007 - 22:00 von streitmonolog

Nachdem das dritte Kapitel des Schläfers offensichtlich in gezeichneter Form doch etwas umfangreicher wird, haben wir uns beschlossen, es ein zwei Teilen zu veröffentlichen. Die ersten elf Seiten gibt es ab sofort unter Szene - Stories zu bewundern. Zeichner [USER]Saskko[/USER] arbeitet bereits am Rest des dritten Kapitels, so dass wir euch hoffentlich schon bald mit der nächsten Ladung seiner Kunstwerke erfreuen dürfen. Aber lasst euch nicht länger von der News hier aufhalten... Viel Spaß beim Lesen!

Für alle, die den Comic noch nicht kennen oder ihn nochmals von Beginn lesen möchten, haben wir hier auch das erste Kapitel nochmals verlinkt!

- Schläfer-Comic: 3tes Kapitel
- Schläfer-Comic: 1tes Kapitel

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt