Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
FlagshipStudios.com erhält Seitenupdate

Geschrieben am 21.03. 2007 - 23:08 von aNi

Nachdem der offizielle Internetauftritt der Flagship Studios gehackt wurde
(wir berichteten), hat sich an jener Stelle noch nicht viel Neues getan. Wo einst umfassende Informationen zum Entwicklerstudio zu finden waren, prankt nun schon seit einer geraumen Weile lediglich ein einfaches Hellgate London Artwork. Unsere Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link haben sich den frisch gebackenen Community Manager Brennan Ieyoub nun zur Brust genommen und konnten ihm ein paar Details zum derzeitigen Stand der Webseite entringen.

Laut Brennan müssten wir uns bis zum entgültigen Relaunch des komplett überarbeiteten Internetauftrittes jedoch noch etwas in Geduld üben. Für diesen Donnerstag sei allerdings ein kleines Seitenupdate geplant, welches zumindest ein paar mehr Informationen zum Unternehmen und insbesondere die aktuellen Jobangebote beinhalten soll.

- www.flagshipstudios.com Hellgate London Link
- Quelle: HellgateGuru Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt