Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Rendergrafiken

Geschrieben am 22.03. 2007 - 14:15 von Chainlightning

Während des Durchforstens der Weiten des Internets nach neuem Material zu Hellgate:London sind wir auf einer der Entwicklerseiten auf neue Grafiken gestoßen.
Liquid Development Hellgate London Link ist einer der Partner, der Grafiken und Modelle für die Flagship Studios entwickelt. Auf der Seite selbst findet sich zwar kein Hinweis auf eine Zusammenarbeit,
allerdings sind einige Grafiken zu Hellgate im Firmenportfolio 2007 gelandet. Blinzeln

[Bilder]

Zwei "etwas ältere" Grafiken wollten wir euch aber gerne auch noch zeigen, denn wir glauben einigen sind sie doch entgangen. Und zwar handelt es sich bei den beiden Bildern um Renders von Jessica Summerisle, die einigen aus den Videos bekannt sein dürfte. Entwickelt wurden diese beiden Bilder von Rebeca Puebla einer Künstlerin, die für die Blur Studios Hellgate London Link arbeitet.

- Jessica jung Hellgate London Link
- Jessica älter Hellgate London Link

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt