Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Klage gegen die FlagshipStudios

Geschrieben am 01.04. 2007 - 16:27 von aNi

Wie die englische Ausgabe der Times Hellgate London Link berichtet, hat das Ministerium für Kultur und Bildung, der britischen Regierung eine Klageschrift gegen die Flagship Studios Hellgate London Link hervorgebracht. Berufen wird sich dabei auf einen Artikel der Bill of Rights (ähnl. dt. GG), in welchem eine vörsätzliche in verufbringende Darstellung des Vereinten Königreiches unter Strafe steht.

Die patriotischen Briten sehen in Hellgate: London einen groben Verstoß dieser Bestimmung ihrer Verfassung und fordern eine Entschärfung der entsprechenden Inhalte oder gar ein gänzliches Verbot des Spiels. Der Ausschussvorsitzende Gregory Callahan äußerte sich zu der Entscheidung wie folgt (bereits sinngemäß übersetzt):

[Gregory Callahan zu der Klage]

Aufmerksam wurde die Regierung durch eine kleine Demonstration auf dem Trafalgar Square. Hierbei protestierten Mitglieder eines katholischen Vereins (Devotional Hands) gegen das Machwerk der FlaghshipStudios Hellgate London Link (siehe Bild).

Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler zu den Vorwürfen blieb bisher noch aus. Wir vom Team bemühen uns bereits schnellstmöglich Kontakt zu Communitymanager Brennan herzustellen, und seid euch sicher: Wir werden alle Hebel in Gang setzen, damit Unwissen und Killerspiel-Hysterie nicht auch unser aller Lieblingsspiel in den Dreck ziehen.

- Quelle: Times.co.uk Hellgate London Link
- Brittische Regierung Hellgate London Link

48 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt