Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Große Osterüberraschung: Großes Seitenupdate und Gewinnspiel!

Geschrieben am 08.04. 2007 - 11:35 von pflanzer


Wir wünschen der gesamten Hellgate: London-Community Frohe Ostern!

Und damit das Ganze nicht nur ein netter Gruß ist, gibt's von uns ein Haufen Neues: Nach etlichen Wochen diskutieren, schreiben, umformatieren und wieder neu schreiben ist die gesamte Hellgate-Infokategorie nun neugeschrieben und den vielen neuen Infos angepasst worden! Ab sofort findet ihr nicht nur übersichtlich gelistete Infos über die sechs verschiedenen Klassen sondern auch aktuelle Texte über Interface und Steuerung, den Multiplayer, die Quests und Vieles mehr. Klickt euch einfach durch die ebenfalls vollständig neugegliederte Hellgate-Navigation am linken Seitenrand! Auch der bereits versierte Hellgate-Fan sollte in den Texten, die überwiegend aus der Feder unseres Hellgate-Gurus [user]streitmonolog[/user] entsprungen sind, noch interessantes finden bzw. neu ins Gedächtnis holen können.

Und damit das Stöbern gleich doppelt Spaß macht, hat der Osterhase überall auf HellgateLondon.de und Mythos-Kingdom.de Hellgate London Link Ostereier versteckt, die ihr finden könnt und mit deren Hilfe ihr die Chance auf ein Hellgate-Überraschungsgeschenk erhaltet! Manche sind groß und schnell gefunden, andere eher schwer und manche erfordern ein wenig Einfallsreichtum, um ihnen auf die Schliche zu kommen.

Wenn ihr fertig mit der Suche seid, schreibt einfach eine PN an meine Wenigkeit mit den genauen Adressen, wo ihr die Eier gefunden habt und wieviele jeweils dort. Als Betreff bitte "Ostergewinnspiel" verwenden. Wer die meisten Eier findet, gewinnt! Sollten zwei oder mehr Personen die meisten Eier gefunden haben, nennt sich der Schnellere Gewinner unseres Überaschungs-Merchandiseartikels. Einsendeschluss ist am Ostermontag um 23:59.

Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Ostertage!

PS: Die Eier in dieser News zählen mit.

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt