Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Fansite im Netzwerk: Frontlines.eu!

Geschrieben am 15.04. 2007 - 19:18 von Light

Unser Netzwerk wächst und wächst. Erst kürzlich ist mit Mythos-Kingdom.de eine neue Website hinzugekommen. Wir freuen uns, euch heute mit Frontlines.eu Hellgate London Link unsere neueste Fansite im Gamersunity.de Netzwerk vorstellen zu dürfen.

Ab sofort erfahrt ihr auf unserer Community Website alles über das kommende Erstlingswerk der KAOS Studios, die sich damals - unter dem Namen Trauma Studios - mit mit der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Battlefield 1942 Mod Desert Combat einen Namen gemacht haben. Außerdem war das Team maßgeblich an der Entwicklung von Battlefield 2 beteiligt - kein Wunder also, dass auch Frontlines große Ähnlichkeiten mit der BF-Reihe besitzt.

Frontlines: Fuel of War wird sowohl für den PC, als auch die Next-Gen Konsolen PS3 und Xbox 360 entwickelt. Dank Unreal Engine 3 sieht der Shooter nicht nur toll aus, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Umgebung komplett zu zerlegen.
Bereits im Herbst diesen Jahres soll es soweit sein; Publisher THQ und die KAOS Studios planen den Release für August 2007!

Geleitet wird Frontlines.eu Hellgate London Link übrigens von einem Teil des Battlefield-2142.org Hellgate London Link Teams - ihr könnt euch also auf gewohnt hohe Gamersunity-Qualität verlassen Smile

Wir sehen uns auf Frontlines.eu Hellgate London Link!

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt