Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
3 neue DX10 Screenshots

Geschrieben am 18.04. 2007 - 19:18 von streitmonolog

Schon des öfteren kamen im Forum Diskussionen auf, in welchen Fragen zur Grafikqualität unter DX10 gestellt wurden. Wird es sich lohnen sich für Hellgate eine DX10-Grafikkarte und Vista zuzulegen? Wieviel besser wird die Grafik wirklich sein? - und ähnliches beschäftigte eure Gemüter.
Bis jetzt gab es ja nur ein einziges DX10-Präsentationsvideo zu sehen, dass aber wegen seiner geringen Auflösung nur relativ geringe Einblicke erlaubte. Seit heute gibt es nun auf PCGames.de drei neue DX10 Screenshots zu sehen. Nun könnt ihr selbst Vergleichen wie groß oder klein der grafische Unterschied wirklich ist:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vielen Dank an [USER]Killmouse[/USER] für den Hinweis.

- Zu den Screenshots auf der PC-Games Seite. Hellgate London Link

31 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt