Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Osterputz geht weiter

Geschrieben am 23.04. 2007 - 22:22 von streitmonolog

Nachdem wir euch erst am Ostersonntag 14 neue Artikel (Hintergrund, Gameplay, Klassen) und die neue, übersichtlichere Navigation präsentiert haben, (das musste ich einfach nochmals erwähnen, ging nicht anders Blinzeln ) gibt es heute schon wieder einige Updates:
Die FAQ wurde von [USER]aNi[/USER] wieder auf den neuesten Stand gebracht, [USER]Crylion[/USER] hat für euch Hintergrundwissen über die Monsterkasten im Spiel aufbereitet, und von meiner Wenigkeit stammen nachträglich die zwei Artikel, die zum großen Update nicht rechtzeitig fertig waren: Features und Technik.

Damit sollten jetzt hoffentlich, was die Hellgate-Sektion angeht, alle Artikel wieder auf neuestem Wissensstand sein, und die Seite als ganzes übersichtlicher und logischer aufgebaut wirken. Falls ihr noch irgendwelche Lücken entdeckt, sagt einfach im Forum bescheid und wir werden sie stopfen. Auf umfassende Vollständigkeit der gebotenen Informationen legen wir größten Wert!

- Zum FAQ
- Zu den Monsterkasten
- Zu den Features
- Zur Technik

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt