Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Teil 3 des 1UP-Previews

Geschrieben am 25.04. 2007 - 21:30 von streitmonolog

Retro/Active lautet der Titel der mittwöchlichen Ausgabe der Hellgate-Woche auf 1UP. Und der Artikel Hellgate London Link ist voll und ganz Diablo, dem Urvater des Action RPG-Genres gewidmet. Diablo 1, Diablo II und Lord of Destruction waren nicht die ersten Spiele die auf Hack&Slay basierten, und doch haben sie ein Genre verändert und neudefiniert wie niemals ein anderes Spiel. Und für viele Spieler haben sie bis heute nichts von ihrem Glanz verloren. Alles was danach kam war nichts weiter als eine Verfeinerung derselben Ideen, ein Klon. Wird Hellgate diesen Erfolg wiederholen können? Wird hier eine neue Referenz für die nächsten Jahre gesetzt? 1UP ist fest überzeugt davon, und das obwohl sie bisher Hellgate eher kritisch gegenüber standen.

Des Weiteren wurde auch noch eine ganze Liste von Mini-Interviews Hellgate London Link mit den wichtigsten Flagship-Mitarbeitern veröffentlicht. Wer schon immer wissen wollte welche Hellgate-Klasse David Brevik am liebsten spielt, was Phil Schenk an Action RPGs am meisten mag, oder an welchen Spielen Bill Roper an der Entwicklung beteiligt war, sollte einen Blick riskieren.

Während der heutige 1UP-Artikel keinerlei Informationen über Hellgate selbst enthält, können wir euch aber dennoch auch Einblicke in dieses Spiel bieten: Alle die den Artikel von gestern noch nicht gelesen oder auf englisch nicht völlig verstanden haben, finden nun eine Übersetzung Hellgate London Link davon in unseren Foren!

- 1UP Teil3a: Retro/Active Hellgate London Link
- 1UP Teil3b: To Hell and Back Hellgate London Link
- 1UP Teil2: A New Era For Action RPGs - Übersetzung Hellgate London Link

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt