Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Garnet Lee (1UP) blogt

Geschrieben am 26.04. 2007 - 18:20 von streitmonolog

Garnet Lee, Editor von 1UP.com bescherte uns erst am Dienstag einen sehr ausführlichen, und ausgesprochen interessanten Artikel über seinen Nachmittag mit Bill Roper und Hellgate: London. Nun fügt er der Sache noch einen Blog hinzu. Dieser fällt zwar nicht annähernd so ausführlich und auch nicht ganz so interessant aus, ist aber dennoch einen Blick wert. Besonders folgende Zeilen sind wohl von großem Interesse:

[Zitat von Garnet Lee (übersetzt)]

- Zum Blog Hellgate London Link
- Quelle: Hellgate Guru Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt