Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Donnerstag der 1UP-Woche

Geschrieben am 26.04. 2007 - 20:22 von streitmonolog

Heute gibt es wieder zwei neue Artikel auf 1UP zu lesen: "Hellgate's Leet Gear Hellgate London Link" und "Retronauts". Ersterer zeigt uns Screenshot von einer Engineerin, einem Evoker und einem Guardian, jeweils in Low-Level, Mid-Level und High-Level Ausrüstung. Die Unterschiede wirken genau wie erwartet: Umso höher der Level umso bulliger, auffälliger und protziger werden die Gegenstände. Über tatsächliche Gegenstände und/oder deren Eigenschaften wird leider kein einziges Wort verloren, eigentlich lebt der ganze Bericht einzig und allein nur von den Bildern.
Auch hier wird wieder das Games For Windows Magazin erwähnt (welches früher den Namen Computer Games World - CGW trug) in welchem offensichtlich nächsten Monat die Details über den Zahlungsmodus und die Preise des Online-Modus enthüllt werden. Zitat: "free-players versus monthly subscribers" ... Werden es nun also doch monatliche Gebühren sein, und keine Booster-Packs?

In Retronauts erzählen zwei 1UP Redakteure über ihre Diablo-Zeiten. Der Podcast ist ungefähr 32MB groß und hat etwas über eine Stunde Laufzeit. Er ist Teil einer ganzen Podcast-Serie die sich in regelmäßigen Abständen mit großen Spielen der Vergangenheit beschäftigt und von 1UP selbst scherzhaft als "Podcast für alte Leute" bezeichnet wird. Eine Ausstrahlung über Diablo darf in dieser Serie natürlich nicht fehlen!

- 1UP Teil4a: Hellgate's Leet Gear Hellgate London Link
- 1UP Teil 4b: Retronauts Hellgate London Link

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt