Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Was würdest du an Hellgate ändern?

Geschrieben am 01.05. 2007 - 23:12 von streitmonolog

Die letzte Umfrage lief nicht ganz so lange wie die Umfragen davor, hatte aber trotzdem satte 3313 Teilnehmer. Wir wollten von euch wissen: "Welche noch nicht veröffentlichten Informationen erwartest du am sehnsüchtigsten?" Hier nun eure Top 5 der am sehnsüchtigsten erwarteten Informationen:

1. Platz: Exakter Release-Termin 25%
2. Platz: Die restlichen Klassen 17%
3. Platz: Details zur Beta 16%
4. Platz: Gebührenmodell 15%
5. Platz: Skills / Skilltrees 12%

Am ungeduldigsten wartet ihr also auf die Veröffentlichung eines Release-Termins. Das kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, denn egal ob man den Termin nun kennt oder nicht, es dauert immer gleich lange bis es soweit ist... Ich habe lieber handfeste Informationen die neue Einblicke in das Spiel gewähren. So wie eure zweitmeist gewünschte Information: Die restlichen Klassen. Dieser Wunsch wurde ja bereits erfüllt! Und Informationen zum exakten Gebührenmodells sollen schon sehr bald veröffentlich werden, und zwar in der diesmonatigen Ausgabe des Games for Windows Magazins.

Aber nun zur neuen Umfrage:
"Was würdest du gerne an Hellgate:London verändern, wenn du genau eine Sache ändern könntest?"

- mehr/andere Klassen
- Softaim abschalten
- andere Stadt
- LAN wieder rein
- mehr PVP
- große Welt statt Instanzen
- mittelalterliches Setting
- das Online-Gebühren-Modell
- alles
- nichts

Happy Voting! Smile

81 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt