Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Die vergessene Coverstory

Geschrieben am 05.05. 2007 - 09:50 von aNi

Es ist schwer zu glauben, doch dem Großteil der eingeschworenen Hellgate Community scheint eine komplette Coverstory aus dem März entgangen zu sein. Die Rede ist von der englischen Spielezeitschrift GamesTM Hellgate London Link, welche unser aller Lieblingsspiel einen sechs-seitigen Bericht gewidmet hat. Obwohl die Informationen schon etwas betagt und daher deren Wahrheitsgehalt mit Vorsicht zu genießen sind, möchten wir euch diesen Bericht doch nicht vorenthalten. Der Text ist nett zu lesen und beinhaltet zudem eine Reihe bisher noch nicht veröffentlichter Screenshots. Viel Spaß damit!


[Zu den Scans]

Vielen Dank an Sp3tSnAz aus den Hellgate Guru Foren Hellgate London Link, der den Bericht eingescannt hat!

- Quelle: Hellgate Guru Hellgate London Link
- Games TM Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt