Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gebühren-Modell enthüllt!

Geschrieben am 08.05. 2007 - 21:42 von aNi

Das lange Warten hat ein Ende! Nach vielen heißen Diskussionen über die Vor- und Nachteile verschiedener Geschäftsmodelle des kostenpflichtigen Online-Parts, erhalten wir nun endlich Gewissheit. In der aktuellen Ausgabe des Spielemagazins Games for Windows äußerte sich Bill Roper erstmals zu dem geplanten Online-Gebührenmodell für Hellgate: London. Wie bereits zu erwarten war gibt es sowohl einen kostenlosen als auch einen kostenpflichtigen Onlinepart. Letzterer bietet den sogenannten "Elite-Kunden" für $9,95 monatlich jedoch einige Vorteile. Die Kollegen von 4Players.de Hellgate London Link haben in einem Artikel bereits die wichtigsten Details zusammengefasst:

[Die Leistungen des Monatsabos im Überblick]

Weiterhin heißt es in dem Artikel:

"Die Einnahmen durch den kostenpflichtigen Ansatz ermöglichen es Flagship, dafür außerdem an zusätzlichen Inhalten zu arbeiten. Derzeit, so Roper, gehe man davon aus, dass 40 Prozent des Teams nach der Veröffentlichung des Spiels mit nur dieser Aufgabe beschäftigt sein werden. Neues Material soll regelmäßig kommen, entweder zwei kleinere Updates oder ein größeres pro Monat. Darunter sollen neue Gegenden, Items, Gegner und möglicherweise sogar Charakterklassen sein, die es nicht ins ursprüngliche Spiel geschafft haben."

Darüber hinaus dürfen wir uns auf einen Games for Windows Radio Podcast mit Bill Roper freuen, der noch heute zu einer etwas späterer Zeit erscheinen soll. Ein paar Bilder aus dem Aufnahmestudio gibt es jedoch jetzt schon auf der Seite zu sehen:

"We open with an all new Whiskey Nerd story, Heroes of the Web returns, Flagship Studio's Bill Roper sits in for an extended bull session you won't soon forget, and more. We also taped what might be our best promo yet. Now if only Jeff doesn't spoil the other surprises in his episode description (huh, Jeff)."

- Quelle: 4Players.de Hellgate London Link
- Zur Vorschau des GFW Radio Podcasts Hellgate London Link

82 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt