Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamespy bringt Roperview und neue Screenshots

Geschrieben am 10.05. 2007 - 20:20 von pflanzer

Auf GameSpy.com gibt es seit Kurzem neue Screenshots und ein Interview mit Bill Roper. Das recht lange "Roperview" behandelt in erster Linie das Thema, das uns alle im Moment wohl am meisten beschäftigt: Das Gebührenmodell und das Elite-System. Wir haben das in unseren Augen interessanteste für euch herrausgefischt.

[Aussagen von Bill Roper zusammengefasst]

Puh, ein ganz schöner Batzen! Das Originalinterview findet ihr hier Hellgate London Link. Doch das war's noch nicht, wie versprochen hier die neuen Screenshots:

[Screenshots]

Wir hoffen, wir konnten mit der deutschsprachigen Zusammenfassung noch mehr Klarheit in das Dickicht der neuen Infos bringen. Ausserdem hoffen wir, dass das System, sowohl einen großen MMO-Artigen Onlinemodus zu bieten und gleichzeitig kostenloses Onlinespielen zu ermöglichen, so gut funktionieren wird wie von uns erwartet.

- Zum Interview mit Bill Roper Hellgate London Link

28 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt