Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Was wollt ihr wissen?

Geschrieben am 13.05. 2007 - 18:39 von CI

Da wir vom Hellgatelondon.de-Team ja auch zwei Vertreter zum Hellgate: London Community Day nach San Francisco schicken ( wir berichteten Hellgate London Link ), möchten wir nun um eure Mithilfe bitten. Beim Community Day, den die Flagship Studios am 15. Mai in ihren Büros in San Francisco abhalten, handelt es sich um eine Party zu der Teammitglieder einiger großer Fanseiten eingeladen wurden um das Spiel zu testen und Fragen beantwortet zu kriegen.

Nun ist es an euch, sagt uns einfach was euch interessiert, was ihr gern genauer wüsstet und euch schon seit langem unter den Nägeln brennt. Die Fragen müssen keinen unmittelbaren Bezug zu Hellgate: London haben, und sollen unseren beiden Vertreter [USER]pflanzer[/USER] und [USER]Lyc[/USER] als Inspiration dienen um euren Wissensdurst möglichst gut zu stillen.

Postet eure Vorschläge und Ideen einfach als Kommentare zu dieser News.

65 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt