Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
San Francisco Blog: Der erste Tag oder zu muede fuer einen besseren Titel

Geschrieben am 15.05. 2007 - 07:31 von Lyc

Free Image Hosting at www.ImageShack.usSo, man glaubt es kaum, aber wir sind tatsächlich heil und ohne vom Sicherheitsdienst ausgemustert zu werden im schönen San Francisco angekommen und leben sogar noch halbwegs. Hinter uns liegen knapp 48 Std. ohne Bett, Couch und Schlaf, geprägt von seltsam anmutenden Gerichten der Fluggesellschaften und Sicherheitskontrollen. Wir (also der werte Julian, der hier grad verschlafen hinter mir rumläuft, und meine Wenigkeit) trafen uns also nach laaaaanger Anreise und laaaaanger Vorbereitung heute (ja, bei uns ist noch Montag) am Flughafen San Francisco, und machten und auf in die Event-Reihe, die EA und Flagship für uns vorbereitet haben.

Das Ganze begann damit, dass wir noch am Flughafen auf die Jungs von HellgateGuru, Amazon Basin und HGLondon.net trafen, mit denen wir dann auch gleich die Reise in unser wirklich komfortables Hotel antraten. Schon in der Bahn tobten heiße Diskussionen zu Hellgate, den Communitys und dem neuesten noch unbekannten Projekt von Blizzard. Angekommen im Hotel, genossen wir das lockere Ambiente, und trafen (nach Steckdosen-Adaptereinkauf (unserer passte doch nicht) und Kabelverlust (unser Model-Kabel für den Adapter haben wir natürlich im Laden gelassen -.-') auch auf den Rest der internationalen Hellgate-Community: Inhellgate, Hellgate-China, den Contestgewinner Alerith, sowie unseren neuen EA-Deutschland Community Manager.

Vor Ort in der Hotel-Lobby waren dann auch gleich Brennan, Ivan, und Neuzugang Kaiser anzutreffen, ihres Zeichens Flagship Community Manager. Mit diesem lustigen, wild diskutierenden Trupp machten wir uns schliesslich auf in den "Thirsty Bear", eine gemütliche Tappas-Bar (mit sehr leckerem "Brown Bear Ale" wie ich für Bierliebhaber anmerken möchte). Dort verweilten wir die letzten Stunden, lernten uns alle besser kennen, und befragten die CMs zu so manchem, und erhielten ausserdem Einblick in die großen Pläne für den morgigen Dienstag. Aber da wir beide hier vor Übermüdung gleich dem Koma anheim fallen: Dazu morgen mehr! Blinzeln In diesem Sinne: Fight for the tired!!

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt