Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
FSS Community Day 2007

Geschrieben am 16.05. 2007 - 23:49 von streitmonolog

Tja für alle die das Glück hatten mit dabei sein zu dürfen, ist der Community Day schon wieder vorbei. Euch steht aber das beste noch bevor: Die Berichterstattung! Blinzeln

[USER]Lyc[/USER] und [USER]pflanzer[/USER] (auf dem Bild zu sehen in den Armen von keinem geringeren als Bill Roper persönlich), die beiden Gründungsväter und Admins von HellgateLondon.de und dem gesamten Gamersunity-Netzwerk waren in San Francisco vor Ort und haben das Spiel direkt in den Büroräumen der Flagship Studios für euch angetestet. Noch muss das ganze Material gesichtet, sortiert und aufbereitet werden, und auch das OK der Flagship Studios ist noch ausständig, denn die NDA besagt, das kein Spielmaterial ohne das Einverständnis von FSS veröffentlicht werden darf.

Aber generell darf bereits über das Gesehene und Erlebte berichtet werden. Der Flug und die 9 Stunden Zeitverschiebung haben an unseren beiden "Spionen" ebenso ihre Spuren hinterlassen, wie der Schlafentzug und der Stress von einem Termin zum nächsten zu hetzen. Schlaf ist wohl die einzige Medizin die da noch wirkt, dennoch hat Lyc es sich nicht nehmen lassen, in den Blog in unserem Forum eine erste Zusammenfassung des gesamten Tages zu posten. Detailiertere Informationen werden bald folgen!

- Zum Bericht vom Community Day Hellgate London Link

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt