Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamersunity sucht Starcraft-Spezialisten!

Geschrieben am 19.05. 2007 - 09:21 von Lyc

Schon lang, lang warten Heerscharen von Blizzard-Jüngern auf die Ankündigung des nächsten Titels, des Spieles, das die inzwischen mehr als renommierte Spieleschmiede nach dem kaum noch fassbaren Erfolg von World of Warcraft veröffentlichen wird... Und... Vor einer knappen Stunde war es soweit (haltet euch fest!):

Starcraft 2 ist offiziell!

*Fanfaren* *Trommeln* *Applaus* *Jubel*

Diese Neuigkeit ist unter Anderem in einem Blizzard WWI Live-Report bei IGN Hellgate London Link zu entnehmen. Und in diesem Zuge, liebe Community, haben natürlich auch wir etwas zu verkünden: Starcraft-Veteranen aus vergangenen Tagen, Profis der alten Schule, Spieler die noch wissen, was "hfgl" wirklich bedeutet, 4poolrusher-hater und build-order Fetischisten, WIR SUCHEN EUCH! Und zwar ab sofort und jetzt, denn schon in diesem Augenblick beginnt sich die Gamersunity-Mühle zu drehen und eine Starcraft 2 Seite zu produzieren, die mit eurer Unterstützung zu einem Mekka der Echtzeitstrategie werden soll.

Wir freuen uns über eure formlose Bewerbung (bitte ausschließlich (!) per PN an [USER]Lyc[/USER] oder [USER]pflanzer[/USER]!), in der ihr uns darlegt, warum genau IHR die Richtigen seit, um eines der legendärsten Online-Traditionsspiele unter der Flagge von Gamersunity in die nächste Generation zu führen. Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann nichts wie los!

PS: Natürlich suchen wir auch für alle anderen Seiten unseres jungen Netzwerks nach tatkräftigen Redakteuren (die vielleicht sogar mehr als das werden wollen) und Newspostern. Auch hier freuen wir uns über eure formlose Bewerbung per PN.

UPDATE:
- Die ersten Screenies sind da!! Hellgate London Link
- Announcement Trailer Hellgate London Link
- Artworktrailer Hellgate London Link
- ingame Movie Hellgate London Link
- Unit Demo Part 1 Hellgate London Link
- Unit Demo Part 2 Hellgate London Link
- Unit Demo Part 3 Hellgate London Link
- Blizzard Starcraft2 Seite Hellgate London Link

99 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt